Torschützen: Mika Benz, Johannes Ormos
Spielbericht: 89 Minuten war der TVN auf dem Weg den direkten Klassenerhalt klar zu machen, dann lag Johannes Ormos nach einem harten gegnerischen Einsteigen in der eigenen Hälfte am Boden. Die Gäste ignorierten den Fair-Play-Gedanken, bauten in aller Seelenruhe das Spiel neu auf und schlossen den anschließenden Angriff zum 2:2 ab. Dass es die Gäste nicht mit der Fairness hatten, zeigte sich schon ein paar Minuten vorher als Cem Berber abseits des Ballgeschehens im Rücken des Schiedsrichters Maximilian Ormos rotwürdig umtrat. Dieses 2:2 war ein spürbarer Schock, da half auch nichts, dass Marcus Scheurenbrand in der 92. einen harten, aber wohl vertretbaren Handelfmeter hielt. Mit dem Schlusspfiff lief man in einen Konter und kassierte das 2:3.
Zuvor hatte der TVN bis auf die zehn Minuten vor der Pause, als auch das Gegentor fiel, überzeugt und durch Mika Benz und Johannes Ormos das Spiel gedreht. Leider schaffte es man trotz deutlichem Übergewicht nicht nachzulegen.
Im Nachgang konnte der TVN das Spiel am grünen Tisch gewinnen, da der Gegner einen Spieler eingesetzt hatte, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand.
Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Marcel Betz, Andre Lupo, Stefan Rapp, Raphael Kaya - Jannik Höpfer, Johannes Ormos, Christoph Ormos, Tim König - Mika Benz, Marcel Vetter
Spielerwechsel:
56. Minute Marco Werner für Tim König
56. Minute Loris Killinger für Andre Lupo
83. Minute Maximillian Ormos für Marcel Vetter