Nach dem Corona-bedingten Ausfall der Partie gegen Leonberg am vergangenen Wochenende, geht es für die Männer 1 der SG Nebringen/Reusten nach Engstingen. Angepfiffen wird das Spiel in der Freibühlhalle in Großengstingen am Sonntag um 17 Uhr.
Am Wochenende wartet der nächste harte Brocken auf die erste Männermannschaft der SG Nebringen/Reusten, es geht zum Tabellenzweiten TV Großengstingen. Nachdem die M1 im Hinspiel eine deutliche Niederlage hinnehmen musste, will man sich beim nächsten Aufeinandertreffen besser verkaufen. Trotz einiger Ausfälle sieht Trainer Marc Büchsenstein eine spannende Aufgabe auf sein Mannschaft zukommen: „Auch wenn wir als Underdog nach Engstingen fahren, haben wir die Möglichkeit uns gegen eine der besten Mannschaften der Runde zu beweisen. Wenn dabei, am Ende, auch noch etwas Zählbares herauskommt, umso besser.“
So soll es am Wochenende darum gehen, die eigenen Zielvorgaben umzusetzen und auswärts eine stabile Abwehr auf das Parkett zu bringen, auch wenn eine starke Engstinger Mannschaft wartet, die am letzten Wochenende ihre erste Niederlage der Runde hinnehmen musste.